[ previous ] [ next ] [ threads ]
 
 From:  "Christoph Schumm" <schumm at itc dash gmbh dot net>
 To:  <m0n0wall dash dev at lists dot m0n0 dot ch>
 Subject:  =?iso-8859-1?Q?MonoWall_Image_ver=E4ndern?=
 Date:  Tue, 21 Aug 2007 11:46:59 +0200
hallo,

ich möchte gerne ein paar veränderungen an der monowall vornehmen. ich packe die daten in das image
rein (ich will farben verändern und die logos verkleinern bzw das große logo in der mitte rausnehmen
und eine eigene php datei einbinden) und jedesmal nach einem neustart schmeisst er er die
veränderungen wieder raus oder das webinterface stürtzt ganz ab und ich muss wieder die original
files in das image kopieren damit es wieder funktioniert.

weiss jemand wie man seine veränderungen einspielen kann ohne das die kiste hängenbleibt bzw. der
content auf der kiste bleibt auch nach einem restart?



 


gruss JJFrost