[ previous ] [ next ] [ threads ]

 From:  Manuel Kasper <mk at neon1 dot net>
 To:  m0n0wall at lists dot m0n0 dot ch
 Subject:  =?ISO-8859-1?Q?.ch_only:_Serverhousing_f=FCr_m0n0.ch_gesucht?=
 Date:  Mon, 12 Sep 2005 20:57:22 +0200
Hallo Schweizer m0n0wall-User,

es hat sich leider herausgestellt, dass ich den m0n0.ch-Server nur
noch bis Ende des Monats am jetzigen Ort angeschlossen lassen kann.
Ich suche daher nach einer neuen Bleibe für den Server mit
anständigem Internet-Anschluss (>= 500 kbps up) irgendwo in der
Schweiz.

Es handelt sich um einen Midi-Tower, Anschlüsse 1 x PSU und 1 x
Ethernet 10/100. Traffic ist etwa 30 GB pro Monat, davon ca. 25 GB
ausgehend (Web-Server sowie gut 1 Mio. E-Mails über die
Mailing-Liste). Es werden praktisch keine Downloads gehostet, nur die
Web-Site (der Rest liegt auf den Mirrors). Er braucht eine eigene
statische, öffentliche IP-Adresse (ohne Firewall).

Im Gegenzug wäre zum Beispiel Werbung auf der m0n0wall-Website
möglich (Logo/Link).

Allfällige Fragen oder Angebote bitte direkt an mich senden.

Vielen Dank!

- Manuel