[ previous ] [ next ] [ threads ]

 From:  Thorsten Schmale <Thorsten dot Schmale at gmx dot net>
 To:  m0n0wall at lists dot m0n0 dot ch
 Subject:  Re: Re: [m0n0wall] FTP Server in der DMZ
 Date:  Tue, 30 May 2006 23:15:38 +0200
Hallo Thomas,

ich habe noch einige Anmerkungen:

Verbindung nutzt.

Serverseitig werden folgende Ports genutzt:

Hast Du schon 1:1 NAT probiert?

Wie hast Du die Verbindung zum FTP-Server getestet? Der IE eignet sich meiner Erfahrung nach nicht
sonderlich gut als FTP-Client.

Thorsten Schmale

--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer