[ previous ] [ next ] [ threads ]

 From:  "Dennis Riemenschneider" <Dennis dot Riemenschneider at rub dot de>
 To:  m0n0wall at lists dot m0n0 dot ch
 Subject:  =?ISO-8859-15?Q?Nach_Installation_von_Monowall_kein_ko?= =?ISO-8859-15?Q?pieren_von_Netzlaufwerk_mehr_m=F6glich_=3C=3C=3C?= =?ISO-8859-15?Q?for_german_user?=
 Date:  26 May 2011 10:27:31 +0200
Hallo zusammen.

Ich habe nun auch auf meiner Arbeit eine Monowall eingerichtet.
Funktioniert auch alles wunderbar. Was nur nicht mehr klappt ist : Ich
habbe eine Datenablage welche in unserem Rechenzentrum liegt. kann auch
wunderbar lesend darauf zugreifen und mich durch die Struktur klicken.
Was nun leider nicht mehr geht ist das kopieren der Daten vom
Netzlaufwerk oder manchmal auch auf das Netzlaufwerk. ich bekomme dann
die Fehlermeldung : Datei irgendeinedatei kann nicht kopiert werden: Die

oder

Ein paar kleine Dateien kopiert er aber bevor er die Meldung ausgibt.
Hat jemand eine Idee ?